Wohnung Nr. 216

F

40 qm für 1 - 2 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Wannackerstr. 8, EG, ruhige Lage, Nähe Wanderwege und Loipen

Wohnen: Sitzgruppe mit Schlafcouch , Essplatz, Flat-TV, WLAN, Radio

Schlafen: 2 Einzelbetten ( Betten können zusammen geschoben werden ) , Schrank, kleines Schlafzimmer

Küche: kompl. eingerichtet, Kaffeemaschine, Pad-Maschine, Wasserkocher, Eierkocher, Toaster, Spülmaschine

Bad: kl. Bad, Dusche, WC, Fön

Flur: Garderobe

Terrasse: möbliert mit Sonnenschutz

Sonstiges: PKW-Stellplatz

Preisrechner

Preis konnte nicht berechnet werden: In diesem Zeitraum ist die Wohnung nicht mehr verfügbar.
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Alles war super! Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet. Der Zustand der Wohnung war hervorragend, alles war tadellos sauber. Wir haben uns lange gefragt, ob wir die ersten Mieter sind.
    Zwei Anmerkungen habe ich:
    Ein Teil haben wir vermisst: ein „normales“ Küchenmesser ohne Säge, um z.B. Zwiebeln zu schneiden.
    An der Wandverkleidung im Schlafzimmer und den Holzrahmen der Betten stehen Splitter heraus, das ist ungünstig für die Bettwäsche und zwischen den Betten auch für die Beine.
    Mit dem Service der Wolf Ferienwohnungen waren wir ebenfalls sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder!
    Herzliche Grüße
    Ulrike Holzem
    Wandverkleidung und Betten werden demnächst neu verkleidet
    Ein Gast aus Pulheim
  • Mein Freund und ich waren 6 Tage in der schönen Wohnung und haben uns äußerst wohl gefühlt. Sie hatte für uns eine tolle Lage, die Küche hat alles, was man zum kochen braucht, es ist sauber und Frau Wolf hat uns alles hervorragend erklärt (waren das erste Mal in Oberstdorf). Wenn man nicht WLan zum arbeiten braucht (was wir nicht taten), ist hier der perfekte Ort für ein paar schöne, ruhige Tage in Oberstdorf.
    Wir wollten am liebsten gar nicht mehr weg und werden uns für unseren nächsten Besuch wieder um diese Wohnung bemühen :)
    Ein Gast aus Berlin
  • Alles zu unserer Zufriedenheit. Ein Gast aus Werne
  • Eine sehr schöne kleine Wohnung. Für 2 Personen geeignet. Eine sehr schöne Küche und Wohnzimmer. Ein modernes Badezimmer. Einziger Kritikpunkt: Das Schlafzimmer ist etwas klein geraten. Terrasse ist auch optimal zum draußen sitzen. Alles zusammen habe ich den Urlaub genossen und freue mich schon auf nächstes Jahr Karneval, wenn ich in dieser Wohnung wieder wohnen darf.Ein Gast aus Selfkant
  • Sehr schönes App., erst kürzlich renoviert, Ausstattung komplett, ausreichend Parkplätze am Haus vorhanden, Schlafzimmer sehr klein, Zentrum fußläufig in 5 Minuten erreichbar, sehr gute Betreuung durch Frau Wolf. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ein Gast aus Marpingen
  • Eine sehr schöne, gepflegte Wohnung in absolut ruhiger Umgebung und doch nur ein paar Gehminuten bis zu Dorfmitte. Wir waren sehr zufrieden.Ein Gast aus Kassel
  • Kleine gemütliche Wohnung, sehr gepflegt. Der Kontakt mit Frau Wolf war sehr gut, beim nächsten Besuch werden wir uns wieder an Frau Wolf wenden. Wahrscheinlich wird es eine größere Wohnung. LG Elke CoendersEin Gast aus Moers
  • Eine sehr schöne, sehr geschmackvoll eingerichtete unde sehr saubere kleine Wohnung. Die Küche ist bestens ausgestattet, uns fehlte es an nichts. Ein sehr schönes und geräumiges Bad. Als angenehm haben wir auch die Parkplatzsituation empfunden. Das Zentrum ist fußläufig gut erreichbar. Obwohl das Schlafzimmer sehr klein und sehr eng war, haben wir uns sehr wohl in dieser Wohnung gefühlt.Ein Gast aus Bornheim