Wohnung Nr. 127

24 qm EG für 2 Personen

Beschreibung / Ausstattung

Fr. von Brutscher Str. 2, EG links, Ortsmitte zwischen Marktplatz und Kurpark, ruhige Seitenstraße

Wohnen: Sitzgruppe mit Essplatz, Radio, FlaT-TV, WLAN

Schlafen: Schrank mit 2 Einzelbetten

Küche: Küchenzeile komplett eingerichtet, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher

Bad: Dusche, WC, Fön

Balkon: Süd-Osten

Sonstiges: PKW-Stellplatz, Nichtraucher, 1- und 2-Raum-App. im gleichen Haus verfügbar

Preisrechner

weitere Optionen einblenden
Preis konnte nicht berechnet werden: In diesem Zeitraum ist die Wohnung nicht mehr verfügbar.
Preis inkl. Nebenkosten, Endreinigung, Wäschepaket. Kurtaxe ist personenbezogen und wird extra berechnet!

Belegungsplan

Grün = Wohnung ist frei / Hellgrün = Saison B, Dunkelgrün = Saison A

Das sagen unsere Gäste

  • Sehr Gut!!! Ein Gast aus Schoellkrippen
  • Sehr geehrte Frau Wolf,
    wie immer hat es mir im Hause Pletzer sehr gut gefallen. Auch nochmals meinen herzlichen Dank für die
    größere Wohnung ohne Aufpreis.

    Beste Grüße
    Norbert Klauser
    Ein Gast aus Remscheid
  • Durch die zentrale und gleichzeitig ruhige Lage ist die Unterkunft hervorragend. Es lässt sich alles fußläufig erreichen und in wenigen Gehminuten findet man Supermärkte, Restaurants oder sonstige Einkaufsmöglichkeiten.
    Die Wohnung ist zwar klein, doch sehr sauber und für zwei Personen ausreichend ausgestattet. Auf dem Balkon kann man morgens in Ruhe frühstücken.

    Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und alle Formalitäten verliefen reibungslos und schnell.

    Wir kommen gerne wieder! :-)
    (junges Paar, 24& 25 Jahre alt)
    Ein Gast aus Netphen
  • Die Lage direkt am Kurpark gefiel uns super und dass die Allgäu Walser Card inbegriffen war. Die Wohnung war okay. Eventuell kommen wir mal im Winter zum Skifahren wieder. Ein Gast aus Rheda-Wiedenbrück
  • Es war etwas klein für 2 Personen aber ausreichend. Alles soweit in der Ausstattung ok . Sauberkeit Top. Sevic auch gut. In allem super.
    Dankeschön für alles.
    Ein Gast aus Dresden
  • Sehr zufrieden, auch doppelte Handtücher waren vorhanden, allerdings würde ich die aufs Bett legen und nicht ganz oben in den Schrank. 5 SterneEin Gast aus Homberg
  • hier gilt das Gleiche wie für Wohnung 126 im Hause Pletzer.Ein Gast aus Remscheid
  • Hallo.
    es war ein herrlicher Urlaub. Die Wohnung war für mich und meinen Enkel ideal, und vor allen Dingen war sie sehr sauber. Sie liegt sehr zentral und dennoch äußerst ruhig. Auch der Vermieterin, Frau Wolf, ein dickes Lob. Als ich am letzten Tag wegen Kreislaufproblemen nicht die Heimreise antreten konnte, hat sie mir sehr hilfreich zur Seite gestanden. Vielen Dank. Wr kommen auf jeden Fall gerne wieder.
    Ein Gast aus Halsenbach
  • Hallo aus Dinkelsbühl,
    melde mich sehr spät - aber besser als nie .
    Der Aufenthalt war wie immer unkompliziert, freundlich, einfach super -- freuen uns schon auf
    das nächstemal.
    Christina
    Ein Gast aus Dinkelsbühl
  • Vielen Dank für die sehr schöne und gepflegte Unterkunft. Auch die Vermieterin Frau Wolf war bei Fragen ansprechbar. Wir kommen gern wieder. Ein Gast aus Rüsselsheim
  • Die Wohnung ist in jedem Fall geeignet,wenn der Tag hauptsächlich draußen verbracht wird,da die
    Wohnung zwar mit allem notwendigem ausgestattet ist,jedoch für längeren Aufenthalt drinnen
    recht eng ist.
    Aber in jedem Fall ein Tip,da das Umfeld sehr ruhig ist.
    Ein Gast aus Verden
  • Sehr geehrte Frau Wolf,
    wie immer war alles in Ordnung im Hause Pletzer.

    m f g

    Norbert Klauser / Gisela Gielsdorf
    Ein Gast aus Remscheid
  • Wir waren sehr zufrieden. Alles topp. Vielen Dank an Frau Wolf, stets hilfsbereit und freundlich. Ein Gast aus Homberg
  • alles top Wohnung super frau wolf immer Hilfs bereit bei bestimmten fragen 1a immer wieder gerne bei frau wolf buchenEin Gast aus Hilden
  • Alles super, top Lage Ein Gast aus Usingen
  • Es hat uns in der Wohnung an nichts gefehlt!!
    Gut ausgestattet für 2 Personen genügend Platz für Kleidung und Koffer!
    Zentral gelegen, alles zu Fuß erreichbar!!
    Gerne kommen wir wieder!!
    Ein Gast aus Linnich